Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne

  • Bei mir vom Preis für die Montage ziemlich identisch. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, absolut nichts zu beanstanden. Wenn die Leistung stimmt, bin ich auch immer gerne bereit, ein paar Taler mehr zu bezahlen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Das habe ich ja dann auch zu ihm gesagt, als er meinte er hätte sonst 2 Stunden länger gebraucht mit voller Demontage, worauf ich erwiderte, dass ich Wert auf mein Auto lege und man es mir nicht kaputter zurückgeben soll als es war -.- Halt mich mal auf dem laufenden Turbolader, habe erst Anfang Dezember den Termin um es richten zu lassen... Haben ja genau das Gleiche, nur hab ich einen Fleck und du eine Beule :D

    Ich denke schon das mein AH als offizieller Renault Sport-Stützpunkt weiß wie das geht :D Oder aber sie wollten mir nach dem ganzen Ärger mal nen Gefallen tun. Wer weiß das schon...
    Und 100 Euro Stundenlohn haben wir hier auch nicht. Glaube wir liegen um die 65 Euro für Mechanik.

    Weil sie in die Sportwägen immer Haifischantennen einbauen? :D Das soll gefälligst jede Vertragswerkstatt können oder nicht anbieten, verdammte Axt.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Zumal es optisch viel besser aussieht beim Megane. Und so viel verdienen die auch nicht dran beim nachträglichen Einbau.


    Also bitte Serie - beim Facelift wird es so sein...wetten?

  • maximal bei den höheren Ausstattungen. Viele Renaulthändler kennen die Antenne vom Clio nicht mal; also denke ich, dass das Renault nicht so wirklich forciert.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Da mein Megane im Dezember zum AH muss um einen Defekt zu finden bat ich den Werkstatt Leiter doch in dem Zug mir die Antenne zu tauschen.... 85 Euro... Und jetzt kommt es... Nur der Tausch/Einbau der Antenne kostet 220 plus Steuer.... Ich sagte sofort.. Ok... Ich find die Stabantenne doch schöner... Alter Falter140 Euro Netto fürs einbauen.... Ist schon krass