Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne

  • Der Megane 3 von einem Freund von mir hat kein DAB+ :( (Er würde bei ihnm daheim eh nix empfangen).


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Wollte auch nur damit sagen, dass es mit den Anschlüssen passt.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Hatte auch mal gefragt bei meinem Renault AH


    180euro antenne + einbau ( ohne lackierung )


    Aber bei den ganzen Horrogeschichten überlege ich mir ob ich die wirklich verbauen soll



    selbst verbauen fällt aus ( zu ungeschickt )

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Die mit den eingeknickten Dachhimmel , Schmutz am Himmel :D


    meine würde denke ich sowieso schwarz bleiben finde ich einfach schicker beim roten auto

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • hatte normal auch noch keine Probleme mit dem ah


    nur die ganzen ,,schlechten posts´´ machen einen leicht nachdenklich :D

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Die ganzen Posts sind eine Handvoll - viele viele (mich eingeschlossen) hatten keine Probleme beim Einbau und ich freue mich jedes Mal über den Anblick.

  • Genau, bei den meisten klappte es ja ohne Reklamation.
    Die ersten paar Tage hat mich das Bügeleisen optisch aber eher erschlagen. Seither gefällts mir aber. Die Antenne wertet den M4 optisch schon sehr auf.


    Außerdem kannst du das ja als Werkstättentest sehen. Wenn sie die Antenne sauber montieren kannst du ihnen das Auto auch für einen Service anvertrauen. Wenn sie sowas einfaches wie die Antenne schon verpfuschen bist du vorgewarnt ;)

    Megane GT Energy TCe 205 EDC | KTM 690 SMC-R