Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne

  • Das ist aber nicht die wo bei Renault 255 Euro kostet oder ?

    Das wäre im Schnitt der Preis inkl. Lackierung und Montage, das würde dann passen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • bei meinem AH war der Einbau Service.

    Bei dir traut sich auch keiner zu widersprechen, mich jagen sie wegen Bettelei vom Hof! :D Und nun wieder ernsthaft: Ich werde bei der Übernahme des Autos in mein Eigentum auch mal freundlich nachfragen, wie es denn so aussieht mit einem kleinen Gefallen... ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo die Antenne ist entspannt in 30 Minuten gewechselt, ist wirklich was, was man sich selbst zutrauen kann. Ich habe mir die Antenne bestellt 52 EUR+ MWST und die war ja schon schwarz met. Mein Lackierer macht Sie mir in der Farbe der Aussenspiegel. Nächste Woche hole ich Sie ab. Gehe ich einmal von unserem Aushang im Autohaus aus dann ist der Stundenlohn 80 EUR, also würde das ein normaler Kunde für 150 EUR so wie die Antenne geliefert wird ohne Farbänderung ca. 150 EUR kosten. Am Montag schaue ich im Teileprogramm was die Antenne für ein Nichtmitarbeiter kostet. Das sollte jedes Renault Autohaus hinbekommen ohne Bettelei. Schönes Wochenende


    LG RedEagle1977


    Die Clipse im Himmel rechts und links werden zu einem gezogen also nicht nach unten hebeln sondern herziehen kann etwas fest gehen oder manchmal sind da auch nur ganz leicht herauszuziehen.

  • Ich habe mir die Antenne bestellt 52 EUR+ MWST
    .
    Am Montag schaue ich im Teileprogramm was die Antenne für ein Nichtmitarbeiter kostet.

    Ich hoffe, Dein Chef liest hier nicht mit :D .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mich hat die Antenne auf eBay 73€ in schwarz Glanz gekostet und die sonder Lackierung Perlmutt weis 50€


    beim Ausbau des Dachhimmel habe ich gesehen wie easy das ist würde die Antenne jetzt immer selbst wechseln hätte ich das vorher mal geahnt

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Mich hat die Antenne auf eBay 73€ in schwarz Glanz gekostet und die sonder Lackierung Perlmutt weis 50€


    beim Ausbau des Dachhimmel habe ich gesehen wie easy das ist würde die Antenne jetzt immer selbst wechseln hätte ich das vorher mal geahnt

    Wo hast du das gesehen ? auf YouTube ?

  • Hab mir meine Sharkfin Antenne auch direkt bei Renault drauf basteln lassen und hatte dabei zugesehen. War ne Sache von 10 min.... danach hab ich‘s auch bereut das nicht selber gemacht zu haben. Aber wer konnte schon ahnen das dass so einfach geht. 8o