Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne

  • Habe meine heute eingebaut/gefärbt bekommen.
    Kann gerne mal Bilder machen wenn ich den Wagen wiederbekomme wenn Interesse bestehen sollte

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Bei meinem AH kostet die Antenne mit Einbau und Lackierung 210€


    Was sind da so eure Preise bzgl Montage und lackieren ( wenn ihr die Antenne extern kauft)


    Montage und lackieren macht bei mir 180€

    Wo ist jetzt mein Denkfehler?
    - Antenne bei Renault gekauft inkl. Lackierung und Einbau = 210€
    - Antenne extern gekauft 75€ + Lackierung und Einbau 180€ = 255€

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

    Einmal editiert, zuletzt von kafi112 ()

  • Nachdem die Anleitung für den Einbau im Internet kursiert, sollte der Einbau wohl selber zu schaffen sein.
    Ob meine lackiert oder foliert wird oder einfach so bleibt, entscheide ich, wenn ich sie in der Hand habe.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Eine Anleitung braucht man dafür nicht wirklich. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Habe soeben die Antenne ersetzt durch die Haifisch Antenne.
    Einbau ist kinderleicht hab in ca.30min gebraucht.


    Jetzt habe ich aber eine frage an die , die auch selbst die Antenne gewechselt habe und zwar:


    Die Antenne hat 2 anschlüsse weiss und braun ich konnte aber nur den weißen anschließen. Für was ist den der braune?