Knacken in der Rückbank

  • Hab nur die normalen Sitze,
    müsste jedoch beim Alcantara auch nur ein Bezug
    mit Reißverschluss sein.
    Aber stimmt mich positiv wenns Geräusch weg ist.

    Megane GT TCe 205
    Technik Paket
    Bose mit DAB
    Rückfahrkamera
    Head UP Display
    Fox Duplex ohne MSD

  • Ahhhrrrrr,


    ich habs gelöst! Keine Ahnung warum, aber die Sitzbank war nicht in der vorhergesehenen Halterung befestigt...


    Jetzt knackt es erst mal nicht mehr.


    :rolleyes:

    Mégane IV Grandtour TCE205, Iron-Blau, Alcantara, Bose, HUD

  • Schon mal die Bank heraus geklipst und nachgesehen, ob etwas drunter ist? Ich habe das einmal unbedarft gemacht, da ich die Ladekante im Kofferraum los werden wollte. Beim M3 musste man dazu die Rückbank ausbauen/herausklipsen. Beim M4 hilft das allerdings leider keinen Deut.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • @Mike7of9 bei mir kommt das knacken von bezug der lehne, leider hatte das ah beIm letzten aufenthalt personalmangel darum wird das erst beim nächsten mal behoben, ansatz ist moment bezug runter sehen was das geräusch erzeug und ggf den bezug tauschen. Obs damit behoen ist kann ich leider nicht sagen. Kann das geräusch nur durch drücken mit der hand reproduzieren.

    Megane GT TCe 205
    Technik Paket
    Bose mit DAB
    Rückfahrkamera
    Head UP Display
    Fox Duplex ohne MSD