Megane Sondermodelle kommen!

  • Hm, ihr schreibt hier das es "Sondermodelle" sind... Gibt es darüber was schriftliches das es wirklich nur Sondermodelle sind?
    Denn mir kommt es eher so vor dass das neue, reguläre Ausstattungslinien sind, die zum Teil andere ersetzen. :m0032:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Aber so richtig exclusiv was anderes sind die Austattungen ja auch nicht. Nix, was man bei den anderen nicht bekommt. Natürlich in Kombination hier und da was anderes, aber beim Clio Initiale gabs dann ja damals noch richtig Leder an den Türen etc und Xenon. Da war bei den anderen gar nicht verfügbar.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Jo, ich bin die Ausstattungspunkte in der Preisliste durchgegangen. Bei allem wo Symphony einen schwarzen Punkt hatte, gabs beim Bose mindestens einen weißen Punkt (also optional zubuchbare Ausstattung).


    So wie ich das verstehe ist Symphony einfach nur Bose mit Vollausstattung.