• Was ändert sich denn an der Anzeige? Ich dachte eigentlich, daß nur die Apps und die Live-Staumeldungen wegfallen. Fallen da noch mehr Funktionen weg? Das würde ich jetzt nicht so witzig finden. Ich wollte das Abo eigentlich nicht abschließen, da ich die Live-Staumeldungen nicht benötige.

  • In den Livediensten sind nicht nur die Staumeldungen, sondern auch mobile Blitzer enthalten. Nicht festinstallierte sondern Mobile, und das finde ich nicht schlecht. Habe ich jetzt nämlich auch so. Falls Du das nicht weißt! ;)

  • Für die fest installierten braucht man aber die Livedienste nicht, oder? :D
    Nein, kommen wahrscheinlich vom Kartenmaterial. 8o

  • In den Livediensten sind nicht nur die Staumeldungen, sondern auch mobile Blitzer enthalten. Nicht festinstallierte sondern Mobile, und das finde ich nicht schlecht. Habe ich jetzt nämlich auch so. Falls Du das nicht weißt! ;)

    Das ist ein Argument für das Abo. :D Warten wir es erstmal ab. Bis es dann so weit ist, werden wir ja hier ein paar Erfahrungen gesammelt haben.

  • An unsere stolzen Besitzer:
    Hätte mal zwei Fragen zum Klimatisierungs-Menü beim 8,7 Zoll Bildschirm, wo mich die Bedienungsanleitung nicht weiterbringt:
    Wenn ich im Menü das Programm "Soft" auswähle und irgendwann später die feste Auto-Taste drücke, bleibt dann Soft bestehen, oder wird dann automatisch das Programm "Normal" gewählt?
    Dann gibt es in der Mitte des Menüs den Schalter "Off" um das ganze System auszuschalten.
    Wann ist es denn sinnvoll, das ganze System auszuschalten?

  • Hallo Achim das ganze System schalte ich dann aus, wenn ich im Sommer mal langsam fahre und die Fenster auf habe.
    Ich würde sagen bei Auto bleibt der auf Soft stehen, so ist bei meiner jetzigen zumindest.

  • habe ja nur das kleine Display aber die Tastensteuerung wird ja nicht anders sein.


    Werde es mal probieren, melde mich dann wieder :)