• Hm, ich habs so im Kopf das er es eben nicht tut, weshalb ich den Homebutton drücke :D
    Beim nächsten mal warte ich einfach mal ob sich von alleine was tut. :)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hm, ich habs so im Kopf das er es eben nicht tut, weshalb ich den Homebutton drücke :D
    Beim nächsten mal warte ich einfach mal ob sich von alleine was tut. :)

    es wechselt nicht zurück

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Hat sich dann mit der Software was geändert? Den das Thema war Anfang 2017 schon mal hier irgendwo Thema. Und auch da mein ich, dass es so beschrieben war, das er zurück wechselt.
    Naja dann muss ich wohl auch nochmal beobachten