• habe es getestet. Klimaanlage auf Auto und Soft gestellt. Danach nur auf Auto, dabei geht dann Soft automatisch aus.


    Dabei ist mir aufgefallen das die Heizung nicht doll ist. Hatte die Automatik auf 25 Grad (!) und es war kalt im Auto. Aus den Lüftungsdüsen kam nicht einmal warme Luft X(


    Werde morgen mal ein Thermometer ins Auto legen...

  • Das mit der Temperatur habe ich auch schon festgestellt...hab es die ganze Zeit auf 24 Grad stehen. Ich bin mal runter auf 22 und es war echt kalt....sobald man aber auf Max dreht, kocht die Anlage. Werd das jetzt mal beobachten und wenn es net besser werden sollte, ab zum Händler.

  • Habt ihr das auch schon auf Neutral mal getestet. Bei Soft kommt nur minimal Luft vom Gebläse. So hatte ich es bei der Probefahrt im Januar, fand das bei 22 ok, aber jeder empfindet es auch anders.

  • habe es getestet. Klimaanlage auf Auto und Soft gestellt. Danach nur auf Auto, dabei geht dann Soft automatisch aus.

    Danke haben Sie dann geändert beim Neuen.

  • habe nun einen Termin gemacht. Klima ist auf 25 Grad eingestellt und habe 17 Grad im Auto egal ob Soft aktiv ist oder nicht. Mache ich Klima aus werden es immerhin 19 Grad. 8|

  • Solange es sich nicht wie Hier verhält ist alles im Rahmen. ;)


    Hoffe es ist nur ein Einstellungsproblem. ||

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)