R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • Wau, wollte es mir eigentlich auch holen aber nur noch interner Speicher und die Kamera steht recht weit raus.

  • Kann ich nicht bestätigen.
    Am Gerät selbst läuft alles, was ich bisher benutzt habe, den Erwartungen gemäß gut.
    In Verbindung zum R-Link geht es wie meine vorigen auch. Spotify läuft, telefonieren läuft. Android Auto hab ich ja nicht.


    @Filou
    Jap der Speicher... reicht mir allerdings vollkommen aus, daher hab ich damit keine Probleme, wären es nur 64gb gewesen... Ausschlusskriterium!
    Die Kamera, ja sie steht ziemlich über, bei anderen aber auch oder das Gerät selbst ist etwas dicker.
    Ein Google kam mir nicht in die engere Auswahl, da ja alles auf deren Cloud gespeichert wird...
    Ein Samsung ebenfalls, da ich was anderes wollte als 'alle' haben. Siehe auch Auto :saint: .

  • Huawei P20 Pro (Android 8.1) läuft einwandfrei. :thumbup:

    Das freut mich. Das habe ich nämlich schon näher angesehen, da kommenden Monat mein Vertrag ein neues Handy abwirft.

    Ein Google kam mir nicht in die engere Auswahl, da ja alles auf deren Cloud gespeichert wird...

    Wer behauptet denn so etwas? Das kann man ausschalten. Nur bei meinem Pixel XL erste Generation sind die 32 GB Speicher fast permanent vollgeballert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ist zwar schon besser geworden aber Huawei hat immer noch mit die höchsten Strahlungswerte (SAR Werte) bei Smartphones.
    Das wäre mir fast wichtiger .... wie was zu haben was nicht alle haben.


    Hab mich auch zuvor für das Huawei interessiert aber die negativen Punkte haben für mich leider überwogen.
    (Hoher SAR Wert, kein kabelloses Laden, Kamera steht über.....)

  • R-Link 2 Version 2.2.19.300
    Lumia 959XL-RM1085 und LG V30 H930 mit Android 7.1.2
    Egal ob die R-Link 2 Einstellung „Telefon-Klingelton“ „ON“ oder „OFF“ ist, beide Smartphones klingeln immer.
    Sonst keine Probleme. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jasiu.de ()

  • R-Link 2 Version 2.2.19.300Lumia 959XL-RM1085 und LG V30 H930 mit Android 7.1.2
    Egal ob die R-Link 2 Einstellung „Telefon-Klingelton“ „ON“ oder „OFF“ ist, beide Smartphones klingeln immer.
    Sonst keine Probleme. ;)

    Heute auf dem LG V30 Android 8.0 bekommen und .......... das gleiche! :(