Tieferlegung & Spurplatten

  • na dann bestelle ich die auch mal, die Nico sich geholt hat.


    habe ich doch richtig verstanden, die neuen Schrauben Bolzen gehen durch Felge und Platte ans Auto

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • Komplett bestellt bei:


    https://www.sportfahrwerk-bill…6PhPe_tW_nvRoClqYQAvD_BwE


    Richtig, bei den H&R 28mm(14mm pro Rad) Kit ist das so.


    Schrauben bestellst Du:


    20Stk. Kegelkopf M12 • 1,5 / Schaftlänge 43mm


    Auf eine gut erläuterte Empfehlung hin habe ich unbewegliche Kegelkopfschrauben in der Premiumqualität genommen.



    Gutachten ziehst Du Dir auf der Seite von H&R.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ergänzender Nachtrag zu meiner Frage :


    da ich erwarte das so etwas in der Art kommen wird :D


    Ja - ich bin! Mechaniker ;)


    Da im Haushalt meine beide Zwerge anwesend sind muss ich gewisse Umbauten jedoch zeitlich seeeeehr gut planen.


    Im Endeffekt müsste ich nur folgendes wissen ->


    lässt sich das Federbein aus der Achsnabe ziehen oder müssen Antriebswelle + Traggelenk ab um es rauszubekommen?



    Vielen Dank :)

  • Wenn ihr die Räder, so weit raus holt, habt ihr da nicht bedenken um euren schönen Lack?
    Bei einem anderen Fahrzeug von mir, hab ich das Problem nämlich.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • ... vom Radhaus, Stoßfänger, Tür.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Nein, Smart Roadster.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug