Tieferlegung & Spurplatten

  • Also der Weisse (vor allem mit den Renault ALus) sieht gut aus bzw nach meinem Geschmack. Der Schwarze sieht gefällt mir nicht - zu prollig für den Megane- für ein so


    formschönes Auto passen so aufdringliche Felgen nicht meiner Meinung nach ... vor allem bei uns hier fahren hauptsächlich aufgemotzte 4er Golf mit sowas rum Ich


    finde das lenkt zu sehr von der ohnehin schönen Optik des Megane ab... seitlich veriliert er für mich somit Wiedererkennungswert 8|:whistling:

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Das bezweifel ich, das Fahrzeug wurde direkt bei H&R gemacht. Was ich mir verstellen könnte ist dass sie dort den "Prototyp" verbaut haben, mit dem sie die ganzen Abnahmen und Prüfungen gemacht haben. Spekulationen Spekulationen :D
    In 2-3 Wochen würden mich weitere Bilder von deinem interessieren Petermann, hat sich in den ersten Tagen ja augenscheinlich schon stark gesetzt :)


    Zur Tieferlegung mit Spurplatten: kommt, wie du schon geschrieben hast, auf die Dimensionen der Felge an, ET und Breite.

  • ich frag mich wann sie anfangen Fahrwerke zu konzipieren

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hallo NOZ


    Hab gestern die Top size Platten und das Fahrwerk (ELIA Eibach 30mm) einbauen lassen. Laut AH kann ich alle eingetragenen Radgrößen montieren. Zur Zeit hab ich die Grandtour Felge 18" mit der 225/40/R18 Beteifung montiert.


    Fotos kommren heute Abend da ich auch den Sportgrill vom Gt nachrüsten hab lassen.


    :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von Arovin ()