Fritzo's GT-Line

  • Ich geb Dir folgenden Tipp. Genieße die Zeit mit Deinem Nachwuchs. Die sind so schnell erwachsen. Mein kleiner hatte letzte Woche seinen 26. Jahrestag. Mit Familie kauft man sich einen Kombi. Und später wenn die Kinder auf eigenen Beinen stehen, dann kann man alles nachholen. Daher habe ich mir in den letzten Jahren zwei Motorräder, das Cabrio und den RS gekauft. Meine Frau ist anspruchslos mit einem Smart Cabrio. Also Familie first. Hähähä :thumbup:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Hey Leute!


    Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub ;):D ! Herrlich schön - und in diesem durfte ich mit einem Megane RS Trophy fahren - siehe Bild - und ich habe mich direkt verliebt! Habe jetzt auch schon ein paar Angebote! Eventuell leg ich mir doch jetzt schon einen zu :D:love: ! Man weiß ja schließlich nie wielange man auf dieser schönen Welt sein darf :D !

  • Den falschen Beruf ... ich verdiene in meinem Beruf ganz okay ABER wenn ich nicht den Luxus hätte, dass ich für meine Wohnung bzw. das Haus fast nichts zahlen würde - dann würde es sich bei mir auch nicht ausgehen! Aber schauen wir mal - die Frau bzw. noch Freundin ist ja nicht sonderlich begeistert vorallem nachdem nächstes Jahr die Hochzeit ansteht 8) ! Aber ich hab mich halt verliebt :love: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ein Megane Forum Absperren wäre der Hammer :m0008: ! 20.06.2020 ist unser Termin @Filou :m0003: !
    Das mit dem Moneypool hab ich noch nie gehört - ziemlich cool eigentlich! Könnte ich mal meine Insta Follower aufrufen um mich beim Kauf vom RS zu unterstützen für tollen Content :m0008: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau