Renault Megane 4 Forum -Mitgliederkarte ab sofort verfügbar

  • Bei der Mitgliederkarte wird keine Anschrift angegeben sondern nur der Ort. Autos werden überall und jederzeit "umgelagert" glaube nicht das die sich vorher in einem Forum schlau machen.

  • Sollte wie gesagt nur ein Denkanstoß sein kann ja jeder halten wie er will. Wenn ich meinen Wohnort angebe brauchst Du auch keine Anschrift da sind nur drei Straßen ;)
    Wohnt ja nicht jeder in einer Großstadt ...
    Vielleicht bin ich da auch überempfindlich, aber wenn an einem Wochenende in einem 30km Radius 4 A6 / A8 "umgelagert" werden, alle in irgendwelchen Dörfern, aber kein einziger Mercedes / BMW / Porsche glaube ich da nicht an Zufälle. Sowas ist gezielt ausgespäht, wie auch immer. Die kriminelle Energie wird da oft unterschätzt.
    Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Man kann ja einfach den Nachbarort angeben, man sieht halt schön wer in der Nähe wohnt und kann sich vielleicht zu einem kleinen Treffen verabreden.
    Habe ich mit MisterWhisper gemacht um die EDC zu vergleichen.

  • Ich finde das ne gute Idee, danke dafür.


    Leider bin ich bei mir noch ziemlich alleine, oder zum Glück? :)


    Obwohl ich weiß, dass es bei uns in der Stadt mindestens einen GTLine Hatchback gibt. In Blau.....................