Ein fairer Deal oder ein Kuhhandel?

  • @vinni
    Ich glaube du täuschst dich. Ich war gestern mal wieder im Showroom bei Renault, um den GT mal meiner Frau zu zeigen. Der GT sieht in der Farbe richtig schnittig und edel aus. Aber das ist meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • Tja, das war auch erst meine Überlegung. Einfaches weiß nehmen und den wagen Folieren lassen. Habe es dann aber doch gelassen. Kostet ca. 2500 Öcken, das war mir dann doch zu viel. Habe das Geld lieber in die Boseanlage und Sicherheitsassis gesteckt :D

  • Also.....meine Lieblings Farbe ist Rot!


    Konnte aber am Megane gGandtour GTLine in Iron Blue einfach nicht vorbeigehen !!!


    Keine Angst ...sieht geil aus!

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • Mir tut ja ehrlich gesagt die Person leid, die deinen alten dann bekommt...

    Mein Händler ist überzeugt, dass der Wagen nach dem Getriebetausch „wahrscheinlich nie wieder“ Probleme haben wird.


    So viel wie da allerdings schon kaputt gegangen ist… 3x Parksensoren, 2x ABS-Sensoren Hinterachse, Getriebe, Batterie, was noch alles? Ich wünsche meinem Nachfolger echt alles Glück der Welt, dass er sich da kein Ei legt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Versteck doch einfach einen Mängelzettel für den Nachbesitzer im Handschuhfach :m0037:

    Das klingt nach einer vorzüglichen Idee :huh:

    Welche Fahrgestellnummer hat denn das Problemfahrzeug?

    0118 999 881 999 119 7253

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern