Klappergeräusche bei Schlaglöchern, Bodenwellen serienmäßig?

  • Einen VW mit Renault zu vergleichen is das Gleiche wie zwei Zwillinge zu betrachten.


    Das einzige Auto wo ich keine Probleme hatte, zumindest bei weitem nicht so viele wie mit dem Franzosen, war Toyota.
    Das wird auch wieder mein nächstes. Kaum is das eine beim Renault gemacht muss schon wieder Hand angelegt werden.
    Bin ja mehr mit dem Auto in der WS als zu Hause.
    Auch bei meinem scheppert der Stellgriff am Gurt.
    Einfach nur ärgerlich und Zeitraubend.

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Das einzige Auto wo ich keine Probleme hatte, zumindest bei weitem nicht so viele wie mit dem Franzosen, war Toyota.

    Das ist ja nun eine krass unmöglich Aussage! Entweder hattest du mit dem Toyota keine Probleme oder "nicht so viel". Beides geht nicht.
    Ich erinnere mich übrigens sehr gut, dass Toyota erhebliche Probleme mit den Airbags hatte und viele Prozesse geführt und verloren wurden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • mit dem einen hat man halt mehr Glück als mit dem anderen kann bei jeder Marke sein


    Bei mir waren im Mégane anfangs auch kleinere Dinge immer mal wieder aber seit dem bin ich komplett zufrieden


    Klar sind 13x immer kleinere Dinge auch nervig vorallem wenn ein Geräusch gesucht wurde das völlig normal ist aber naja


    Habe das Auto jetzt seit Februar 2018
    Er war von 10/2016 als Vorführwagen mit 9.000km habe jetzt bald 31.000 drauf und bereue die Entscheidung nicht ihn mir gekauft zu haben

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung