Megane IV TCE 130 ruckelt bei 1500rpm

  • Da bist du aber sehr optimistisch. Von solchen Boxen halte ich überhaupt nichts. Entweder Geld nehmen und richtiges "Chiptuning" oder nichts machen.
    Ich würde immer zu einem renommierten Tuner fahren, der den Ist-Zustand deines Motor zuerst ausliest und dann dementsprechend alles auf den eigenen Motor hin optimiert. Und nicht das eine Box mit irgendwelchen Pauschal-Werten angeschlossen wird.

  • Von Garantieverlust mal abgesehen.


    Gerade bei den aktuellen Kupplungs- und Getriebeproblemen würde ich das Risiko des Selbstzahlens nicht tragen wollen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo Leute ELIA !!!!!!!
    Kein Wald und Wiesentuner
    Renault Haustuner
    Wird von Renault Händlern empfohlen
    Hat Renault Sport Modelltypen mit Renault zusammen entwickelt
    Elia Macht kein Chiptuning ,
    Automatisierte MOTOROPTIMIERUNG
    GARANTIE GIBT ES AUCH
    Und nun !?

  • Garantie ist schön und gut - nur, was wenn sich Renault und Elia den Ball hin und her schieben? Wie @'handymax geschrieben hat - bei den aktuellen gravierenden Problemen würde ich dringend davon abraten...sonst hast du am Ende die A-Karte.

  • ZITAT

    blackpowerMegane-Kenner





    blackpowerMegane-Kenner


    Was willst den genau wissen ??? Einbau 5 min. Stecker abziehen und zwischenstecken , Kinderleicht , gleichmässige Leistungsentfaltung , spürbare Mehrleistung und ganz wichtig KEINE Fehlercodes !!!!!!!!! Hab die auch in meinem Twingo GT drin ohne probleme ! Einfach Supi !!!!!!!!!!!!!!
    [/quote]

  • Erstens ist ELIA nur der Vertreiber aber nicht der Hersteller dieser Box, die bei anderen Anbietern anders heißt aber nur die Hälfte kostet und zweitens gibt ELIA Garantie nur auf die Box, nicht auf Motor etc. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT