Gimmick´s für den Megane

  • So isses, und so sind wir Menschen. Ein Frage wirf gleich 10 neue auf :D Das macht ja auch ein Forum aus, oder :saint:

  • Wobei wir unserem Kollegen, der uns den schönen Tipp gegeben hat, nicht behandeln wollen, wie es die geniale Situationskomik ausdrückt:
    - Na Müller, haben Sie heute mal einen Lösungsvorschlag, oder sind Sie selbst wieder das Problem? :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Also Blickdicht ist es extrem von Außen und von innen sieht man super raus auch bei Nacht, Lücken sieht man keine von Außen wobei ich sagen muss das es von innen ein paar kleine Lücken hat, ich hab ab Werk die getönten Scheiben.


    Befestigt werden sie oben an einem Clip wo man selber hinkleben muss( Reiniger dabei,doppelseitiges Klebeband auch) also alles.
    Unten werden sie nur in den Rahmen gesteckt.
    Hält bis 70km/h bei offenen Fenster, schneller bin ich damit noch nicht gefahren.


    Es sind keine Rollos sondern fertig Elemente.


    Artikelnummer 8201612888 140€ Ich habe 120€ bezahlt! Es sind nur Preisvorschläge von Renault


    https://zubehoer.renault.de/#!…7e-4e8d-8009-4ac3d1bc1927


    Wobei man auch das Set bekommt ohne die den Schutz für die Hecklappe 8201612882 79€


    Weiter Bilder kommen Morgen

  • Gerade gesehen. Dann werde ich mal meinen Händler nerven. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Zu meinem Post #123:


    Für die Kollegen, die sich auch die Aluzierleiste für das Handschuhfach gekauft haben. Das Teil wird leider nicht halten. Dazu ist die Original-Klebefläche zu schwach und die Oberfläche des Handschuhfachs zu "pickelig".
    Gibt aber eine Lösung: kauft euch das doppelseitige Klebeband zur Fixierung von Teppichboden, Bodenleisten, etc. Einen Streifen abschneiden und die Alublende drauflegen. Sehr gut festdrücken und dann mit einer kleinen Nagelschere den Überstand sauber abschneiden. Oberfläche des Handschuhfaches mit Spiritus entfetten und drauf mit dem Ding. Hält jetzt bombenfest.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Diese habe ich auch gekauft, und sie war schneller da als das Auto. :D Jetzt liegt Sie hier und wartet auf den Meggy :)

  • Die andere (Ohne GT) hat er nur im Set. Muss man ihn gesondert drauf ansprechen und trotzdem kam erst die falsche....Hat sich dann jemand anderes drüber gefreut ;)