Gimmick´s für den Megane

  • Hallo @Blutgraf!


    Wenn du so kurz hintereinander etwas postest - und noch keiner was inzwischen geschrieben hat - bitte immer den "Bearbeiten" Knopf benutzen und keine Doppelposts generieren! Danke!


    Habe Sie zusammengefügt!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Dich hat das gestern angefressen wa @elfritzo777 :D
    Auf einmal sehe ich dich mehr moderieren :P


    Frage ist zu dem Carbonlenkrad nur, ob es denn einigermaßen kratzfest ist und nicht "billig"-Carbon.

  • Auf einmal sehe ich dich mehr moderieren

    :m0002: eines muss ich zugeben - meine zwei Kollegen @Filou und @Stefan84 machen definitiv die Hauptarbeit - das stimmt sicher :m0006: ! Aber ich halte meine Augen auch immer offen :m0013: !


    Das Lenkrad sieht natürlich toll aus - aber mir wäre das einwenig zu teuer!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich finde das passt überhaupt nicht zum R.S. die Leisten in Türen und Armaturenbrett sind nicht aus Karbon sondern Plastik in einem "Karbon-ähnlichem" Look. Und ausserdem sind sie nicht hochglänzend.
    Ich glaube auch, dass die Griffigkeit des Lenkrades sehr darunter leidet. Die Oberfläche ist immerhin sehr glatt, nicht wie bei Leder oder Alcantara.

    2010-2011: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.0T Auditorium
    2011-2012: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.2dCi Privilege
    2012-2013: Renault Laguna III Grandtour Ph1 2.0dCi Dynamique
    2013-2016: Renault Laguna Coupé 3.0dCi Monaco GP
    01.04.2016 - 24.05.2018: Renault Megane GT TCe205 EDC (Bleu Iron, 18'' Magny-Cours, Alcantara GT, Pack Safety, Pack Nav 8.7 Bose, Head Up Display)
    24.05.2018: Renault Megane R.S. TCe280 EDC (Noire Etoile, Sommer: 19" Yann noir diamentées, Winter: 18" Estoril, Sportsitzbezug und Lenkrad R.S. in Alcantara, Pack Nav 8.7 Bose, Pack Safety, Pack Easy Parking, Head Up Display, Elektrisches Glasschiebedach, R.S. Monitor, R.S Fussmatten, R.S. Ventildeckel)

  • Ich find das Teil auch optisch hässlich, sieht aus wie ein PS4 Lenkrad. Da find ich das Alcantara im RS viel geiler.

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Nabend, ;)


    ich habe in der italienischen FB Gruppe noch folgendes gefunden:


    [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/j8TWaT/IMG_8373.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/ijSraT/IMG_8381.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/my7Dpo/IMG_8385.jpg]



    Verkauft wohl einer aus der FB Gruppe ich habe ihn mal angeschrieben.
    Oder weiß hier vlt jemand wo ich die Teile bekomme ?


    Außerdem suche ich den Schaltknauf vom GT Line in Blau für meinen Intens wenn der wechselbar ist ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D


    LG Rico ;)