Spiegelkappen wechseln

  • Hallo


    Hab heute, wie es sich für einen braven Renaultkunden gehört, etwas aus dem Renault-Katalog montieren lassen.


    Jawohl.....Cream de la Chrom für meine Spiegel. :thumbsup:


    https://zubehoer.renault.de/#!…09-4dcd-b360-9f914c5f8dc0


    Noch zwei Fotos:
    20170526_112216.jpg20170526_112224.jpg



    Teilenummer: 8201547579


    Preis (Hier im Öziland): 98,95Euro


    Einbaukosten: 0,00Euro



    Ich finde die Kappen stehen meinem Spucky sehr gut. :thumbsup:

    ""

    Megane 4 Grandtour Bose TCe 130 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Ich finde die Chrom-Abdeckungen echt stark :m0007: ,
    werde daher Montag zu meinem Händler fahren und sie mir bestellen.

    Es war einmal für 3½ Jahre:
    Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau
    * * *
    seit 08. April 2020 getauscht gegen den
    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
    die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line usw...usw...

  • @Arovin Auf der einen Seite dunkelst du die Chromleiste am Heck ab, damit sie nicht so glänzt und auf der anderen Seite läßt du Spiegelkappen in Chrom montieren.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Jup


    Dort wos hin gehört. Meiner Meinung nach. Im Gesamtbild sieht es, für mich, einfach so besser aus.


    ^^

    Megane 4 Grandtour Bose TCe 130 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • ist nur meine Meinung, aber ich finde nichts schlimmer als Chromspiegelkappen und generell Chrom...Looks like ATU-Tuning...


    ich bin grade dabei alles an Chrom verschwinden zu lassen..die Kappen habe ich ohne großen Aufwand für 5€ schwarz glänzend gedippt....

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • sind online Rubrik: Mitglieder stellen sich vor...Hallo aus Langenfeld

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • ja sind nur eingeclipst

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Aus optischen Gründen habe ich bei meinem Gletscher-Blauen
    drauf verzichtet.

    Es war einmal für 3½ Jahre:
    Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau
    * * *
    seit 08. April 2020 getauscht gegen den
    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
    die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line usw...usw...