Renault Service Business Paket

  • Genau das, habe im Moment den GT DCI160 der braucht auch zu viel Diesel! Deshalb auch den 130 DCi. Der ist sparsamer.

  • Mein Händler meinte, dass sich der Wartungsvertrag für mich nicht lohnt! Bei einer Fahrleistung mit dem Megane von vielleicht noch 7.000 km im Jahr. Meine Frau hat ein Auto, ich zwei und Motorrad. Da nach einem Jahr nur eine kleine Wartung ansteht und im nächsten Jahr Kundendienst mit Ölwechsel. Das Bedeutet, wenn ich richtig rechne, in den 5 Jahren drei mal Wartung und zwei mal Kundendienst. Kann mir jemand bestätigen, dass die Rechnung für mich so aufgeht?

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Wie viel rabatt habt ihr denn bekommen? :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • das Rabattthema wird in einem anderem Thread diskutiert.


    Aber ehrlich, ich schließe das Wartungspaket ab und erhalte 5% Nachlass?? Wenn ich die zusätzlich zu den gewährten 21% bekomme ist das ein Deal.


    Das Wartungspaket habe ich nicht abgeschlossen...

  • Das stimmt. Desw. frage ich ja :) 21% passt, habe auch "nur" 22% bekommen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich hab es halt abgeschlossen, weil sobald man das Paket bucht, kann der Händler dir 5 % Rabatt auf deinen Neuwagen geben und somit spart man sich a bissi was für das Business Paket.

    Da muss ich mal nachfragen! Ich habe bei meinem Händler den Kurs von Renault bis Ende April erhalten. Einen guten Preis für meinen Alten. Wenn ich nun das Wartungspaket mitbuche bekomme ich noch 5 % Nachlass auf den GT?

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Über den Konfigurator und Finazierung steht im Monat kostet die Wartung 22,66 Euro. Macht in 5 Jahren= 1.359,60 Euro. Wenn man jetzt beim GT einen 5 % igen Nachlass bei ca. 30.000 Euro erhalten würde, wären das 1.500 Euro. Wäre super! Kann ich aber nicht glauben!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.