Renault Lautsprecher sind zu mager

  • Die Anleitung sollte nochmal unter dem Punkt Anleitungen fixiert werden! Find sie klasse auch wenn der in einem Bild mit dem Schraubenzieher auf dem Lack ist :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Bis zum letzten Punkt würde ich es mir zutrauen.
    Aber die Mittelkonsole abbauen? Ei ei ei.....Bauchweh

  • Aber die Mittelkonsole abbauen? Ei ei ei.....Bauchweh

    Die Mittelkonsole wird nicht Ausgebaut
    die wird nur 10cm nach hinten geschoben dann kommt man vorne
    an die Abdeckung ran zum Ausbau.
    Der Teil steht leider nicht in der Anleitung hat mich 1 Stunde gekostet
    bis ich es kapiert habe.
    Ansonsten ist der Abbau der Mittelkonsole nicht schwer man muss nur Vorsichtig sein
    mit den LED Blenden und Kabel das nichts Abbricht.

  • wow , vielen Dank das ist ja jede Menge zum ausbauen , ich möchte mein altes Auto wieder , da ging das einfacher ^^, denke wenn ich wirklich mal Geld über habe lass ich das machen , die vielen Plasticclips wären mir zu gefährlich und die Garatie wäre auch futsch aber dann kommt das komplette Packet rein

  • Die technischen Daten findest du bestimmt auf der Webseite von Focal.
    Sie passen auf jeden Fall locker rein.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das dachte ich auch, aber finde es nirgends.. Hab gestern 2 stunden auf Google und der Focal Webseite gebraucht, aber nichts gefunden. Deshalb wüsste ich gerne was die maximale einbautiefe in den Türen ist?


    MfG Martin aus Dänemark.