Welche Kennzeichen Größe ???

  • Ich meinte eher die vier Horizontalen Punkte. Aber wie auch immer. Gefällt mir nicht :)
    Aber wenn es euer Ding ist, why not :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Habe es in einem Test Video aus Italien gesehen die ja bekanntlich überwiegend nur kurze Kennzeichen haben ... An der Stossstange vorne sind diese Kennzeichen zu kurz , links und rechts sieht man dann den schwarzen Hintergrund der nicht zur Stossstangen Optik passt.


    Dementsprechend habe ich mich nicht für ein kurzes entschieden.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Beim Megane gibt es aber keine Vorrichtung mein Guter, da fällt es nicht auf. ;):D

    Richtig So !, deswegen finde ich es Schöner, und dazu noch rahmenlose Halter. aber es ist eben Geschmackssache

  • Ich werde mir demnächst einen RS holen und möchte auch schmale Kennzeichen montieren, hinten ist das ja kein Problem aber vorne ist doch sone schwarze Platte worauf das Kennzeichen montiert ist, kann man die evtl. abschrauben und das Kennzeichen am Grill befestigen, Sieht bestimmt doof aus wenn ich ein 400 mm kennzeichen auf die vorhandene 520 mm Grundplastte schraubt.


    Kann mir da jemand helfen mit einen Rat

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • Also bei 400mm sieht das schon echt ... aus, da die Fläche extra für Kennzeichen schon so vorbereitet ist.
    Jetzt das Kennzeichen auch noch wo anders zu montieren, sieht ja noch besser aus, da hast du gleich noch an der Front so eine große graue sichtbare Auflagefläche.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Nimm vorne Normalgröße, alles andere sieht Pfeffer aus...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Nicht nur das Aussehen, wenn du das Kennzeichen auch noch auf den Grill montieren willst nimmst du deinen Fahrzeug gleich noch ordentlich Kühlleistung.

  • von woanders montieren war nicht die rede, sondern ob man die Halkterung worauf das Kennzeichen montiert wird abbauen kann und evtl. schmaler machen kann

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)