Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Ich habe seit heute ein Update für mein V7 auf die Version 24.160 bekommen. Habe es gerade mal runter geladen, aber ich meine ich hab/hatte die version von werk aus schon drauf ?(


    Muss da wohl morgen nochmal schauen.



    Grüße


    Gassi2106

  • Wenn du aufmerksam liest wirst du feststellen das dies die aktuelle Version ist. Warum, wieso, weshalb haben wir auch bereits mehr als einmal besprochen.

  • Hi Leute, habe ein Problem beim Update.
    Auf my Renault als auch in der Toolbox wird mir das Systemupdate 3.3.16.980 angezeigt. Auf meinem Meg ist das 3.3.16.966 drauf. Nun mein Problem habe beide Varianten durch, nach Beschreibung My Renault sowie über die Toolbox, stecke ich nun den USB Stick ins R-Link erkennt dieses den Stick, dann die Meldung keine Mediendateien erkannt, nichts tut sich, zieh ich dann den Stick heraus erscheint die Meldung das keine früheren Versionen installiert werden können.
    Kennt jemand das Problem auch und welche Lösung ist möglich?

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Hi Willi ca. 10 min.
    es kamen auch nicht die Abfragen ob ich ein Update installieren möchte wie ich es von dem 966er kenne.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Hi Leute, habe ein Problem beim Update.
    Auf my Renault als auch in der Toolbox wird mir das Systemupdate 3.3.16.980 angezeigt. Auf meinem Meg ist das 3.3.16.966 drauf. Nun mein Problem habe beide Varianten durch, nach Beschreibung My Renault sowie über die Toolbox, stecke ich nun den USB Stick ins R-Link erkennt dieses den Stick, dann die Meldung keine Mediendateien erkannt, nichts tut sich, zieh ich dann den Stick heraus erscheint die Meldung das keine früheren Versionen installiert werden können.
    Kennt jemand das Problem auch und welche Lösung ist möglich?

    Hi @Pilux1959, ich habe genau das gleiche Problem. Mich wundert es inzwischen bei dem ganzen R-Link (2) Update Gemurkse aber nicht mehr und hoffe persönlich einfach bald mal auf die Version 7 / 8 updaten zu können.

  • Hi alexh, erst Mal gut zu wissen das ich da nicht alleine bin, dachte schon bin zu b,..... Seh das aber entspannt, vlt. Kann uns ja hier jemand helfen, ansonsten warte ich bis zum nächsten Update wenn das dann nicht funzt, geht's zum freundlichen, auf Garantie.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • @alexh Bitte keine Vollzitate. Das namentliche erwähnen hätte gereicht. Danke

    @Pilux1959 Formatiere den Stick nochmals, danach erneut den "Fingerabdruck" erzeugen, sprich Stick ins auto stecken und dann erneut über die Toolbox probieren.

  • Hi Filou, danke für deinen Tipp, habe beide Varianten jeweils 2 Mal durch, My Renault und Toolbox, immer mit dem oben beschriebenen Ergebniss, da ist mir meine Freizeit und mein Kraftstoffverbrauch so langsam wichtiger, als nun das neuste Update zu haben. Maps ist da eh besser glaube ich :P

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent