Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Ich hab jetzt letztens auch mal drüber nachgedacht, das Update zu installieren. Mir zeigt der R-Link Store aber gar kein Kartenupdate an. Ich hab noch die werksseitigen Karten von R-Link 3 drauf. Was kann ich da machen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich dachte, das Update gäbe es schon ein halbes Jahr rum? Ich hab noch die Karten Frühjahr 2016, wenn ich mich recht erinnere.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Also ein update müsstest du bestimmt schon haben?! Nachdem ich meinen Neuen im Februar erhalten habe war gleich ein Kartenupdate vorhanden.
    Morgen schaue ich einmal welche Kartenversion bei mir drauf ist.

  • Ich prüfe es später auch mal.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich bin auch am kämpfen. Konnte das Kartenmaterial 2017.06 mit der Rlink 2 Toolbox herunter laden (dauert ewig), aber nachdem ich den Stick ins Rlink System gesteckt habe, wird mir angezeigt: Keine Mediendaten vorhanden. Hatte vorher ordnungsgemäß den leeren Stick ins Rlink 2 gesteckt und die Daten installieren lassen. Was nun? :whistling:

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Stick nochmal formaieren und danach probieren. Wie liegen die Daten denn genau auf dem Stick?

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Keine Mediendatein vorhanden.
    Ist richtig. Dann müsste es noch einen kleinen Moment dauern und das Kartenupdate erkennen.
    Aber die geht nur über ein Stick der mit FAT32 läuft.
    NTFS erkennt er nicht immer.

  • Also der Sick zeigt Dateisystem FAT 32 an, es sind 2 Ordener drauf, nachdem der Stick im Rlink 2 System gesteckt hat. Nämlich LOST.Dir und R-LINK.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017