Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Konnte es auch aktivieren...Rest dann zu Hause machen....Endlich, letztes Wochenende schon auf der A61 im Niemandsland gefahren laut Navi...

  • So, Erledigt.....Download dauerte Eeeewig, die Installation ging erstaunlich Schnell.
    Mal sehen ob alles funzt :D

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Zur Info:
    10:15 Start
    10:45 15%
    11:15 30%
    13:00 70%
    14:15 90%
    15:15 100%


    Nur 5h.. Aber ich hatte keine Abbrüche wie schon häufig beschrieben.
    Jetzt Level 2 das ganze im Auto installieren.

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Wollte gerade die Karte 12/2017 auf die SD-Karte laden. Starte die R-Link2 Toolbox, gehe auf installieren - Programm schmiert ab. Erneut aufgemacht, dann kommen diese beiden Fehler. Habe dann die Toolbox deinstalliert und die neuste Version 1.7.3 installiert. Beim starten des Programms die gleichen beiden Fehler. Toll, jetzt kann ich keine Updates mehr machen. Was ist das nur alles für ein Müll :cursing:
    Sagen euch die Fehler etwas, und was tun?


    R-Link2 Fehler-1.PNGR-Link2 Fehler-2.PNG

  • Ich hatte das selbe Problem als ich Java mehr Arbeitsspeicher zuwies (brauchte für eine Anwendungen mehr Power), nach dem ich das wieder auf Standard stellte gings wieder.

    Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

  • Hatte nun nochmal deinstalliert und neu installiert. Nun konnte ich das Programm wieder öffnen. Aber die 6GB an Kartenmaterial werden wohl bis zum nächsten Ostern brauchen. Ein Witz die Serverarchitektur bei Renault.
    Das dauert zum Jaulen lange. Man meint gerade, dass man an einem Modem hängt oder im Kongo wohnt :thumbdown:

  • Das sollte mal ein oberer Chef von Renault mitmachen, dann würde der ganz schnell mehr Bandbreite kaufen.


    Wenn ich das so hochrechne, dann dauert der Download wohl die ganze Nacht.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022