Ring frei zu Runde zwei – Andrés GT dCi

  • Zugeständnisse = Hauspreise, kostenlose Winterräder (nicht aus Aktionen) etc.


    Das alles muss der Händler irgendwie finanzieren.


    Aber "Geiz ist geil" steht für manchen eben ganz oben auf der Liste.


    Freunde suche ich mir auch woanders. Bestimmt nicht im Autohaus. Da brauche ich "nur" einen kompetenten Dienstleister.
    Am besten einen ohne Insolvenzangst.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Zugeständnisse = Hauspreise, kostenlose Winterräder (nicht aus Aktionen) etc.

    Was Du mit Hauspreisen meinst, erschließt sich mir nicht ganz. Aber für meine Winterräder auf Alu habe ich ganz regulär knapp 1000 € extra bezahlt. Die Winterreifenaktion gelte nämlich nicht für Gewerbekunden (sprich ACE).

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hauspreis = individueller Preis des Händlers (abweichend von der Preisliste). Dieser beinhaltet i.d.R. schon die max. möglichen Rabatte.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Danke für die Klarstellung!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Wir haben unser Auto auch über ACE gekauft und wollten die Winterreifen dazu. Sollten um die 700€ zahlen, weil er nicht innerhalb der Winterreifenaktion zugelassen wird. Nachdem ich das nicht wollte, gab es die Reifen gratis. Wie das Autohaus das dann abgerechnet hat, ist mir egal.

    bis 12/21 Megane 4 Grandtour TCE130 Intense

    seit 12/21 Talisman Limousine TCE160 Intense

    Einmal editiert, zuletzt von Fotix01 ()

  • Dann alles Gute jetzt und auch bei dem neuen wirst du Mängel entdecken. Nur hoffentlich nicht so gravierende wie bei dem alten....Und bei mir gab es auch einen leeren Tank und auf Nachfrage ;) zwei kleine Kühl-Taschen....

  • Das hatten wir im Thread im R-Link schon.....Bei der 3er scheint es besser zu sein....Da andere und ich keine Probleme hatten...

  • Funktioniert nun die Stauumfahrung?

    Habe ich bisher noch nicht getestet. Will erst mal das aktuelle Kartenmaterial aufspielen. Wegen Personalnot ist mein Autohaus nicht mehr dazu gekommen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • viel Spaß mit dem neuen Gerät, hoffe das jetzt alles dauerhaft funzt!


    hoffe auch mit meinem neu bestellten mehr Glück zu haben!?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne