Welche Codierungen sind möglich?

  • Wenn du kein TAgfahrlicht als C-Licht hast mag das evt. gehen, bei meinem wird aus dem Tagfahrlicht ein orange farbenes Blinklicht.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hat inzwischen jemand US Blinker aktiv ?

    Da der Megane nicht in den USA verkauft wird glaub ich eher weniger das jemand sowas einprogrammiert hat.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Die ganze sache wird nur "US-Blinker" genannt.
    Wo das Auto herkommt oder gebaut wird ist schnurz piep egal.


    Geht einfach um das Orangene Tagfahrlicht im Prinzip.
    Der dauerhaft leuchtende Blinker.
    Bei einer GT oder normalen Front noch vorstellbar.
    Bei RS modellen fände ich es komisch.


    Aber auch noch nie gesehen bis auf Instagram und Türkischen Fahrzeugen.
    Die könn das da unten schon.

  • Start/Stop wird deaktiviert wenn ich auf Start drücke um den Motor zu starten.
    Sitzerkennung ist rauscodiert und Tür offen gepiepse.
    Am Steuergerät für öffnen der Fenster bin ich dran diese zu öffnen mit der Chipkarte und bin am vergleichen der Schaltpläne von meinem Vorfahrzeug und dem jetzigen. Wenn man die Fenster schließen kann muss es auch eine Möglichkeit geben diese zu öffnen.