Meine "Erfahrung" mit meinem GT GT nach knapp ca. 1000 km

  • Seit Montag bin ich ja nun Besitzer eines i30 N Performance. Bevor es hier wieder Zoff gibt, schreibe ich jetzt nichts zu dem Fahrzeug. Falls Fragen doch vorhanden sind, dann beantworte ich sie gerne. Werde aber nicht mehr so oft hier mitlesen.


    Zum GT......es ist und war ein geiles Auto, an dem ich nur die kleinen Fehlerchen bzgl. Getriebe prüfen, ACC deaktiviert sich usw. hatte. Nicht gravierendes.


    Ich kann den GT jedem empfehlen, hätte ich aber vorher gewusst, dass der Hyundai raus kommt, dann hätte ich mich gegen den GT entschieden. Leider wusste ich es zu dem Zeitpunkt der Bestellung noch nicht.


    Wünsche euch hier noch viel Spaß und bin gespannt, wann die ersten RS herum fahren.


    Bin erst mal weg.

  • Ich war einigen von euch ja noch ein Foto schuldig. Allen, die es
    interessiert, können sich hier gerne aufhalten. Unnütze Sprüche möchte
    ich respekthalber hier nicht lesen.
    Kurz zu eurer Belustigung:
    Der Wagen stand schon knappe 3 Wochen in der Werkstatt, da es eine
    Service Aktion zum Austausch des STG gab. Der Grund war, das einige N ab
    ca. 3000 rpm das Ruckeln anfingen. Jetzt nach dem Tausch bin ich aber
    sehr zufrieden mit dem Hyundai. Wirklich der einzige Kritikpunkt, den
    ich habe, sind die Türverkleidungen. Diese sind sehr ergonomisch und
    besser als im Megane, aber die Optik ist Mist.
    Ansonsten macht auch ein Hyundai sehr viel Spaß und ich bereue den
    Wechsel nicht. Ich lese hier aber mit Begeisterung, wie der RS immer
    mehr wird und er sieht schon sehr geil aus.
    Falls Fragen zur Technik sind, werde ich gerne darauf antworten.
    Danke für eurer Interesse auch für andere Marken.
    Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N"

  • Der i30 N Performance steht im Äußeren dem Megane RS in nichts nach. Nur innen finde ich ihn nicht ganz so sportlich wie den RS. Aber rundum ein geiler Wagen. Und die Farbe ist der Knaller :thumbup:

  • Definitiv ein cooles KFZ :thumbup: ! Die Heckansicht gefällt mir sehr gut - die Front dagegen finde ich etwas zu brav für so ein "Monster" ^^ !


    Die Aufteilung im Innenraum ist natürlich auch Geschmackssache, und die Optik gibt schon auch etwas her aber was mir im Gegensatz zum Megane gar nicht gefällt, ist dieses aufgesetzte Display! Da finde ich das "eingebaute" RLink von Renault schon sehr geil :) !


    Nichtsdestotrotz, ein geiles Auto und ich wünsche dir nur das Beste damit ;) ! Hören tut man dich ja nun überall :D . Sound von dem Ding ist schon sehr geil :thumbup: !


    PS: Schöne Bilder :D:thumbup: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Er ist defnitiv schick (konnte ihn mir ja beim Nachbarn schon mal genauer ansehen), aber die Farbe will mir irgendwie so gar nicht zusagen... Gut das Geschmäcker verschieden sind ^^ Für mich wäre Schwarz die Farbe der Wahl.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau