R-Link 2 Anmeldung

  • Mein 16GB Stick zeigt die Album-Bilder auch an :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • sieht aber einfach besser aus.


    Aber nun wieder zurück zum Thema, für die MP3 Wiedergabe gibt es einen separaten Thread.

  • Ja wieder zurück zum Thema. Hab gestern meinen Stick nochmal mit rein genommen und am PC angehängt und wie laut den Tipps mal mehrere Minuten abgewartet, leider hat er ihn nicht erkannt. Obwohl er einen RLink Ordner hat, das empfohlene Dateisystem und 8 GB. Werde heute noch versuchen den Stick zu formatieren und leer zu lassen ansonsten bestell ich mir so einen wie ihr vorgeschlagen habt!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • formatiere ihn einmal auf Fat32, dann bitte im Auto reinstecken und mind. 5 Minuten bei eingeschalteten R-link drin lassen. Danach zurück zum PC dann wird er gelesen...so sollte es sein :)

  • Habe sogar gelesen beim erstenmal sollst du das Auto starten. Für was das gut sein soll keine Ahnung. :whistling:

  • Eventuell mal einen ganz leeren Stick nehmen, nicht, dass der R-Link Ordner erst dann befüllt wird, wenn die Indizierung aller Musikdateien abgeschlossen ist. Das dauert ja immer ein Weilchen.


    Zumindest bei mir mit 50GB :D