neue Motoren

  • Und die Infrastruktur nicht vergessen.
    Stell mir grad vor in unserer Tiefgarage wollen alle E-Autos laden....da glüht die Leitung aber (die dafür garnicht ausgelegt ist).
    Oder in Großstädten wo man jeden morgen sein Auto sucht weil man schon nicht mehr weiß wo es gestern geparkt wurde.
    Gibts dann eine tragbare Ladestation?


    Aber mal schön beschließen und hinterher merken ....ups das geht ja nicht.

  • In der schweizer Preisliste August 2017 gibt es den neuen Motor TCE 165 EDC bereits.
    Er ist in den Ausstattungslinien GT-Line und 90th Anniversary (ist wohl wie Symphony in Deutschland) erhältlich.
    In diesen beiden Ausstattungslinien gibt es dort auch den DCI 165 zusätzlich zu GT.
    Siehe:
    Preisliste Schweiz

    MEGANE Grandtour Intense 1,3TCE 140, EZ04/21, EasyLink SW-Version 283C37784R

  • weiß jemand ob aktuell schon 165er ausgeleifert wurden? hatte heute nämlich nen megane vor mir und mein gt musste sich mächtig ins zeug legen um dran vorbei zu kommen :D ab 200+ gings, aber davor.. quälerei.. oder geht der normale 130er so gut, dass der gt kaum schneller ist?! ;(

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • definitiv kein gt! vorne die streben waren silber. und hinten nur ein rohr, wie bei nem tce 130. vielleicht auch per chip getunt?!


    hmm mächtig? laut papier müsste der kein problem für den gt mit 205 ps sein 8| bin den diesel aber nie gefahren, hatte mal den tce130 zur probefahrt.


    gerade mal geyoutubed :D ab 160 kommt beim 130er auch als diesel nicht mehr viel, den hätte man also bei dem tempo kassieren müssen und nicht erst bei 200 8o

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bukkibaer ()