Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @valey die Kupplung ist nich sicherer, sie funktioniert halt ums kurz zu sagen :D
    Meine wurd auch schon getauscht da sie nicht sauber gearbeitet hat.
    Kannst dich ja im thread durchlesen mal ist ja schon verlinkt.


    Kinderkrankheiten gibt es leider welche.
    im Forum findest du aber zu jeder Krankheit schon etwas.
    Die Kupplung.
    Die Kotflügel die bei Kälte/Wärme eine Beule bekommen.
    Heckklappe schleift auf Ladekante muss gerichtet werden mit neuen puffern.


    Waren meine so grob mal.


    Und ja es gibt 3 Varianten von sitzen.
    Bzw Bezüge, denn es sind alles von der form die selben.
    1. Stoff
    2. Alcantara in voll schwarz
    3. Alcantara mit blauen kanten

  • wenn ich mich nicht irre dann war das ab Produktion Mai oder Juni 2017 wo die verstärkten Kupplungen verbaut wurden.


    In meinem letzten vorigen GT siehe Sig. war diese bereits verbaut!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Alles klar, dankeschön jungs, also schaue ich mich so um, dass ich ausschließlich welche mit produktionsdatum ab 5.2017 in die auswahl nehme, alles darunter fällt raus :)


    @Aydin1811
    finde beide Alcantaras ganz schick, der Stoff allerdings gefällt mir nicht soooooo gut. Aber schlimm wäre der im grunde auch nicht.


    Gerne dürfen die Kenner mir hier noch weitere Tipps und Tricks zur anschaffung geben :) (Worauf achten usw...)


    @Stefan84
    so machen wirs, danke dir! :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

    Einmal editiert, zuletzt von valey ()

  • Doch, wenn er dem Auto nicht seine volle Aufmerksamkeit widmet und selbiges beleidigt reagiert und dann auf sich aufmerksam macht :D