Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @valey je breiter der Reifen umso ausgeprägter ist dieser Umstand. Das Rad zieht es dann förmlich in die Rillen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Danke, wollte mich nur etwas vergewissern. Merke gelegentlich dass das Lenkrad doch sehr in manche richtungen dann zieht


    Noch was:
    Bei den Temperaturen möchte ich sobald das Auto offen ist sofort die Fenster öffnen wenn ich drin sitze, das ist aber nicht möglich. Wenn die Zündung an ist, ist es nur möglich, wenn ich kurz vorher bereits das Fahrzeug an hatte.
    Ist das bei euch auch so? Empfinde das als unheimlich störend.
    Könnt ihr mit der keyless Go Karte das Auto von weitem die Fenster auf und zu machen? Habe es bisher nicht hinbekommen :S

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Fenster auf/zu geht nur wenn:
    Zündung an is und beide vorderen Türen geschlossen sind.


    Mit der Keycard kannst du die Fenster nur schließen.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Ist leider ziemlich unglücklich gelöst ...
    Es ist va. toll wenn man sich ins eh schon heiße Auto setzt um die Fenster zu öffnen (weil man dann eben in Bälde los möchte), macht die Zündung an und kurz bevor man den Taster gedrückt hat macht jmd die Beifahrertür auf :rolleyes:
    Da kann man dann drauf rumdrücken wie man will, die Fenster bleiben oben :m0024:

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Probiere probiere es gleich morgen auch mal. hätte aber gerne dass es so gelöst ist, wie es die anderen autobauer auch haben. Egal wie, die Fenster können immer geöffnet werden auch ohne Zündung und offener Tür. :P

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Es muss ja nicht immer alles gleich sein wie bei den anderen Herstellern. Du musst es so hinnehmen wie es ist, eine andere Lösung gibt es nicht dafür.