Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • eine Antwort darauf findest du im Thema
    Wischwasserdüsen
    nicht auszuschliessen, dass deine auch getauscht werden müssen;


    viel Spass beim lesen :thumbup:

  • So, ich habe inwzischen schon gute 15 Seiten gelesen, außer das es damit sehr viele Probleme gab anfangs und das Renault scheinbar wild wahllos unterschiedliche Düsen einbaut bin ich allerdings keinen Millimeter schlauer.... Naja Danke trotzdem soweit schon, da hilft das also wieder nix und wieder 30km zum Händler fahren wenn ich es denn mal schaffe.


    Danke auf jeden fall.

  • Meine spritzen auch erst ab 100 km/h auf die Scheibe, kotzt mich auch an


    Versuche aber sowieso ohne auszukommen

  • Auf der Fahrerseite spritzt es übers Auto weg...


    zumindest ist schon mal erkennbar, dass dein Auto keine Fächerdüsen hat,
    denn schon bei normaler Stadtgeschwindigkeit würde die Scheibe nur im
    unteren Bereich, max. 10 cm hoch, bewässert werden.

  • Also, Jungs wieso sollte man die nicht einstellen können, nehmt eine Stecknadel oder Nähnadel, in eine der Düsen und in der Höhe zu verstellen, gerade selbst getestet

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent