Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo Maurice,


    das ist vermutlich wohl auch EasyLink Softwsre-ID 283C35202R, die neueste Version?


    Bitte berichte…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Maurice,


    das ist vermutlich wohl auch EasyLink Softwsre-ID 283C35202R, die neueste Version?


    Bitte berichte…


    Liebe Grüße

    Udo


    Kein Plan, welche das ist! Habe angerufen und gesagt ich würde gerne neuer Kunde werden und habe das Problem, das ständig die Bluetooth Verbindung verloren gehen würde. Außerdem das DAB echt naja wäre. Habe dann gefragt ob ein Update über actis möglich wäre!? Die nette Dame am anderen Ende meinte, das sie sich schlau machen wird und mich dann zurückruft.


    Gesagt, getan… wäre alles kein Problem, aber Auto müsste dann ca. nen halben Tag dableiben. Kein Ding, wenn ich nen Leihwagen haben kann!? … kein Problem. Termin gemacht und jetzt bleibe ich gespannt :thumbup:


    Werde def berichten … freu mich so :m0009: verrückt oder!? :m0004:

  • Muss noch was fragen… hab schon öfter gelesen das der ein oder Andere, Steuergerät und Getriebe Software ein Update machen lassen hat!? Ist das Ratsam oder nur bei Problemen?


    Bekannter von mir Programmiert ja selber Autos und meinte ich soll den mal messen lassen!? Meinte wären locker 17 gesund PS und 40 NM drin. Hm, ich weiß nicht. Hat mit damals meinen VR6 kennfeldoptimiert … der lief um einiges besser. Es geht nicht wirklich um Mehrleistung, sondern einfach um sauberere Kurven :thumbup:

  • Hallo Maurice,


    ok, Du hast ja R-yLink2 und kein EasyLink - nachdem Du die Spezifikationen nicht in der Signatur stehen hast, zu ich mir da schwer, ich kann mir nicht die Spezifikation der Fahrzeuge in fünf Foren merken bzw. die Beiträge jedesmal von Beginn an lesen ?


    Da wirst auf wohl R-Link2 Softwareversion 7.0.24.16x erhalten…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Maurice,


    Sorry, wenn ich Dich verwirrt habe.


    Das Abo für TomTom Traffic kannst Du auch beim Renault-Händler kaufen!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166