Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ich wollte da mal was starten aber die Resonanz belief sich auf null.


    Ich meine auch meiner Trophy würde einer gut stehen....

  • Du hast ja die Möglichkeit, hier im Forum einen dementsprechenden Umfrage-Thread zu erstellen.

    Aber am besten direkt auch ein paar Ideen mit einbringen und Preise erfragen, sonst macht das wenig Sinn. Bzgl. Sammelbestellung beim Anbieter und Versand an die interssierten Forenmitglieder wäre sicher auch vorab zu klären.


    Wir sind gespannt... :m0022:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Guten Morgen Freunde, brauche dringend Hilfe … mein Megane GT DCi 165 hat folgendes Problem … gestern normal abgestellt. Dann gerade, steige ein… alles normal, drücke Start und die komplette Bordspannung geht in die Knie. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen… Bremssystem prüfen… irgendwas mit Kindersicherung deaktiviert. Batterie hat aktuell ne Spannung von 11,3 … ist die Platt oder zu leer bin alleine und kann nicht messen was die Spannung macht wenn ich start drücke … hoffe ihr könnt mir helfen!? ;(