Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Verstehe. Allerdings sehe ich hier keine Veränderung, was den Komfort betrifft Ich lasse meine Karte in der Tasche, ziehe am Türgriff, die Tür geht auf, ich starte, und mein in der Tasche befindliches Phone koppelt über Bluetooth. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Das stimmt. Wollte ja nur Mal nachfragen, ob sich da etwas getan hat.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Vom Hörensagen kenne ich das von dir beschriebene Verfahren auch, kann allerdings keinen Vorteil erkennen. Vielleicht hat ein Mithlied diese Methode schon im Auto und kann uns berichte,?

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Moin,


    Sagt Mal bin ich zu blöd bei meinem M4RS den Öldeckel aufzudrehen?

    Wenn ich den drehe tut sich absolut nichts. Er lässt sich drehen, macht dabei aber ein Geräusch wie zb bei einer Kindersicherung von Reinigungsmittelflaschen, d.h. es rattert aber dreht einfach durch.

    Gibt's da einen Trick?

  • Also bei meinem ist es tatsächlich drücken und drehen.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo Lenny,


    wenn Drücken nicht geht, dann hoch ziehen und drehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Nach wie vielen km hat man bei euch die Bremsen wechseln müssen?

    MEiner ist bald 5 Jahre alt und hat noch die ersten bei knappen 43000km

    Letztes Jahr beim Kundendienst hieß es die waren noch 1a

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P