Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Da brauchst du auch nicht viel zu stemmen, denn ab einem gewissen Punkt schwingt die Klappe von allein hoch. Und das Zuziehen gestaltet sich auch denkar einfach. :)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Ich hab da mal eine Frage. Hier im Forum hatte doch jemand diese Chromeleisten an den Fenstern demontiert und gedippt oder lackiert? weiß jemand wer das war? Oder kann mir jemand sagen, wie diese blöden chrome leisten abgehen :D?

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:

• Wenn du die Fensterschachtleiste meinst.
    Fenster ganz runter fahren und die Schachtleiste nach oben ziehen.
    Hierbei besteht die Gefahr, dass du Sie verbiegst. Wenn das der Fall sein sollte, bekommst du diese nicht wieder gerade. Die Leisten sind auch nicht gerade günstig.

• Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• ja kann man so sagen,finde sogar etwas besser als beim GT Grandtour den ich vorher hatte........der schob schon ordentlich über die Vorderachse.

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne