Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Auf eBay leider nicht gefunden :(

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen RS Monitor Expert und RS Monitor?


    In der Preisliste steht:


    R.S. Monitor Pro-Paket:
    – Renault Sport Monitor Expert
    – Head-Up Display
    – 690,– €


    und Renault Sport Monitor 290,– €

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ich glaube das wurde schon mal gefragt; aber eine Antwort scheint es wohl bis jetzt darauf nicht zu geben.
    Ich könnte mir max. vorstellen das beim "Expert" das HUD mit dabei ist, beim normalen aber nicht. Ist aber wie gesagt nur eine reine Vermutung, zumal der deutsche Konfigurator nach wie vor den RS nicht (mehr) hat.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Rlink mit der Mail im Auto anmelden konntet? Habe meinen seit gestern und das Feld ist immer noch grau unterlegt.

  • Ich glaube das wurde schon mal gefragt; aber eine Antwort scheint es wohl bis jetzt darauf nicht zu geben.
    Ich könnte mir max. vorstellen das beim "Expert" das HUD mit dabei ist, beim normalen aber nicht. Ist aber wie gesagt nur eine reine Vermutung, zumal der deutsche Konfigurator nach wie vor den RS nicht (mehr) hat.

    soweit richtig.....................


    über den RS Expert-Monitor kann man Videos machen mit Smartphone oder Cam wo dann Telemetrie-Daten im Video mit aufgezeichnet wrden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne