Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • RsNorm: Man bestellt das Auto normal bei seinem Händler es wird aber anschließend auf die Fleet Service GmbH zugelasssen für mindestens 6 Monate. Dann kann es auf Dich umgemeldet werden. Vorteil sind hohe Rabatte für einzelne Fahrzeugmodelle. Auf den Megane habe ich z.B. aus dem Stand 25% bekommen.

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • Sagt mal ich habe gerade mein auto beladen... Aber keyless schließt nicht mehr ab... Kann es daran liegen weil sitze umgeklappt sind ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Nein.
    Zufällig die zweite Karte im Auto?
    Oder ne Tür/Kofferraum nicht richtig zu?
    Keyless im R-Link deaktiviert?


    Sonst einfach mal versuchen über die FB oder direkt am Türgriff abzuschließen.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Danke. In den Kartons ist der zweit Schlüssel .


    Das habe ich ganz verpeilt...


    Super danke schön :) eine schöne Community hier :)

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hätte mal 2 Fragen oder auch Probleme mit dem R-Link 2.


    1. Bei manchen Songs von der SD Karte erscheinen keine Bilder vom Album.
    2. Die Songs werden immer dem Alphabet nach abgespielt. Heißt Songs von einem Album werden nicht in der vorgegebenen Reihenfolge abgespielt sondern auch im Album selbst neu durchgemixt und dann alphabetisch abgespielt.


    Kennt ihr diese Probleme auch? Habt ihr Lösungen?

  • Jo das kenne ich auch, Lösung bei mir über ne Playlist oder vorweggestellte Zahlen.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Wenn du den Player öffnest drückst du rechts unten auf die drei Striche. Dort aktvierst du die Zufallswiedergabe.


    Im entsprechend Thread im Forum steht mehr dazu.