Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Sagt mal wie überträgt man seine Telefonliste ins Auto? Also ich habe ein iPhone funktioniert das deswegen nicht? Hab auf Liste aktualisieren gedrückt leider passiert da nichts.. und Aktualisierungen oder überhaupt Apps werden mir im R-Link Store gar nicht angezeigt. Jemand Erfahrung damit?
    Und kurze Frage gestern Abend ging das automatische Fernlicht ganz plötzlich nicht mehr, eine halbe Stunde später funktionierte es jedoch wieder ohne das ich was gemacht habe.. :thumbdown:

  • @Vito
    hast du, ales es nicht funktioniert hat- den Hebel mal in die normale Position geschaltet und dann wieder auf automatisches Fernlicht? Evtl. hat da etwas gehangen, oder die Kamera war verdreckt.


    @Thomas GE
    nachrüsten kann man im Prinzip alles, das Problem ist nur dass es in keiner Relation zu den dann anfallenden Kosten steht. Du bräuchtest mindestens die Türverkleidungen mit den Aussparungen, die LED-Leisten, das Steuergerät, das MultiSense... Und sicherlich noch einiges anderes mehr.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Sagt mal wie überträgt man seine Telefonliste ins Auto? Also ich habe ein iPhone funktioniert das deswegen nicht? Hab auf Liste aktualisieren gedrückt leider passiert da nichts

    du musst im iPhone unter Bluetooth beim Gerät RLink die Anrufliste und Kontakte einstellen, dass diese ans RLink übertragen werden sollen.
    Im Übrigen kann man auch neue Nachrichten anzeigen und vorlesen lasen.