Einbau einer Dash Cam (ggf. mit Rückkamera)

  • Sieht gut aus, der Preis scheint mir auch völlig gerechtfertigt.

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • Auf den Bildern ist zu erkennen, dass die vordere Dashcam ziemlich weit oben angebracht ist.
    Liegt das FOV(FieldOfView) noch im Wischbereich des Scheibenwischers?


    Frage deshalb, da ich bei der Montage den Fehler gemacht habe und nun 1/3 des Bildes bei Regen oder verschmutzter Scheibe nicht zu erkennen ist.

  • Mal ohne Edit ;)


    @Poepel
    Alles gut - minimal ist oben ser Bereich ohne Scheibenwischer zu sehen. Da relativ Fischaugen mäßig und man kann die Linse nach unten ausrichten.

  • Die Türgummis einfach abziehen und die gehen wieder gut ran? Wollte nun morgen endlich das Teil anbauen. Habe mir das nur schnell angeschaut, die Gummis sitzen schon recht fest 8|

  • Das glaube ich nicht - dies sind gesteckt. Abziehen, Kabel in die "Schiene" und dann wieder reindrücken.