Kühlmittelproblem

  • Ich war vor paar Wochen mit meinem megane 4 165 dci gt beim Kundendienst.
    Die haben mir gesagt das der kühlwasserstand unter Minimum war.
    Die hatten dann alles im Motorraum sauber gemacht und dann bin ich nach einer Woche nochmals hin zur Kontrolle. Die haben dann nach Renault Vorgabe alles angeschaut und Tests gemacht. Es wurde kein Wasserverlust festgestellt also musste es ein kühlwasserverbrsuch sein.
    Dann wurde alles an Renault geschickt da ja noch Garantie ist und ca 2 Wochen später kam ein Anruf das ich einen komplett neuen Motor bekomm
    Hab jetzt genau 50000 km drauf.

  • Da würde ich aber gerne von der WS wissen, wie und wo Kühlswasser in dem Maße verloren geht.Natürlich freue ich mich, dass du einen neuen Motor bekommst. :):):)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara