"Rückrufaktion" Fehler in der Bedienungsanleitung

  • Offenbar gibt es mehrere Versionen. Meine Bedienungsanleitung Stand 09/2015 sagt auf Seite 3.21: "Der Fahrer kann die vorderen und hinteren Fensterheberbetätigungen für alle Insassen, einschließlich ihn selbst, durch Druck auf den Schalter 4 sperren."
    In der korrigierten Variante steht: "Der Fahrer kann die Funktion der Fensterheber durch Druck auf den Schalter 4 sperren."
    Also in der ersten Variante etwas ungeschickt formuliert. Dafür ist nun meine Freundin zur Post gefahren, um das Einschreiben zu holen und ich musste Schere und Klebstoff bemühen... :D

  • du mußt nicht, du darfst.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • So ein Scheiss verdammt... deswegen musste mich der Postbote aufwecken... naja ich hab dem aber nicht aufgemacht, als ich in den Briefkasten schaute war mir klar das es wieder irgendwas mit dem Auto zu tun hat XD

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

  • Ich verstehe das gejammere nicht. Wie Renault auch reagiert ist es falsch. Hätte Renault gar nichts unternommen wäre es nicht richtig gewesen und jetzt macht Renault etwas, ist es auch wieder nicht richtig. 8|

  • Es gibt eben Leute, die stört die Fliege an der Wand! Ob man es glaubt oder nicht: es gibt Leutchen, die finden immer etwas zu meckern und zu - ich kann den Ausdruck nicht mehr hören - problematisieren!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hatte ich im Urlaub. Eine Bar hatte leckeres, frisch gezapftes Estrella Bier 0,5 l für 2 € im Angebot. Man hat das bei der Hitze geschmeckt Hat sich doch ein Deutscher beschwert, weil es nicht ganz bis zum Eichstrich gefüllt war. Bei 2 € ist es mir so ziemlich egal, wenn es nicht 100 %ig 0,5 l sind. Wurde dann eh mehr getrunken. Aber so sind wir Deutschen....hauptsache meckern.

  • Ihr habt das falsch verstanden, ich finde es gut das Renault versucht alle Fehler zu beheben.


    Nur reg ich mich auf wenn da unnötig an der Tür geklingelt wird, weil der Postbote ne Unterschrift brauch...


    Mich hats voll ausm Schlaf gerissen, weil er 2-3 mal geklingelt hat...


    Ich bin eigentlich nicht der Typ der so meckert aber wenns um Schlafen geht dann gn8 :P


    Meine Meggy war schon 5mal (Airbag Check, Getriebe Update, Anzeige Motor Kann zerstört werden, Unpassende Spaltmaße, Quitschende Hinterachse) beim AH und habt ihr irgendein Beitrag gelesen wo ich gemeckert habe ? XD irgendwo werde ich doch mal mein senf dazu geben dürfen ^^ ^^

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von laocuza126 ()

  • gut, aber das kann der Postbote doch nicht wissen das du von der Schicht kommst und schläfst. Er macht doch auch nur seinen Job.