Tagfahrlicht schon beim öffnen der Türen eingeschaltet.

  • Der Hintergrund deines Wunsches interessiert mich auch.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wir fahren auch nen Experience.
    TFL geht an,wenn man das Auto mit dem Schlüssel entriegelt.
    Wenn man aussteigt und verriegelt geht es nach ca30 sek aus.
    Nicht Abstellbar.


    Tante Edith:
    Die begrüßungslicht Option gibt's im Experience nicht im Rlink, weil er kein begrüßungslicht hat im Spiegel, zumindest unserer nicht.

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

  • Die begrüßungslicht Option gibt's im Experience nicht im Rlink, weil er kein begrüßungslicht hat im Spiegel, zumindest unserer nicht.

    das hab ich mir gedacht :D:D @Gandalf :D:D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Mich würde trotzdem interessieren warum dir das so wichtig ist.


    Ich wäre froh wenn das TCL erst nach mehreren Minuten ausgehen würde.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das TFL geht nach dem öffnen der Türen sofort an.Ist ja prima so.Bei mir ging es aber gestern nicht mehr aus.Warum auch immer.Erst nach dem verschließen der Türen war es aus. Ich habe mein Auto mit der Hand gewaschen und dabei war es die ganze Zeit an.Das kann nicht sein.Da hällt die Batterie nicht lange.Auch LED Licht fressen Strom.
    Heut habe ich noch mal getestet und nun auf einmal alles ok.Nach ca. 30 Sekunden geht das Licht aus.

  • Mit einer Autobatterie kannst man die 4 LEDs hundert Jahre betreiben.
    Da ist die Selbstentladung fast größer. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT