Beiträge von Blutilein

    Nochmal dazu.
    Ich hab im Zuge der "Verwirrung" in Brühl angerufen und dort wurde eine Reklamation eröffnet.
    Ziel ist erstmal rauszufinden ob der Fehler beim AH lag oder ob mein Auto immernoch nicht freigeschalten ist.
    Ich kann das schlichtweg nicht beurteilen und warte erstmal ab was da rauskommt.


    Lustig ist einfach der Fakt, dass ein update gemacht wurde obwohl keine neue Software Version vorliegt.
    Ich hab kein ACC oder PDC oder sonstiges drin also kann da nix gemacht worden sein.


    Würden die Karten für das Navi da nicht dran hängen wäre mir das ja noch relativ egal.

    Die Frage ist ja ob Brühl freigeschaltet hat.
    Ich hab von da keinerlei Meldung bekommen mehr bekommen seit August.
    Das Update heute hab ich aufs grade wohl machen lassen.


    Werd mal nachfragen müssen ob ne Freischaltung irgendwo vorliegt.

    So, grade Rücksprache mit dem Techniker gehalten der die updates macht im AH.


    Laut System wäre schlichtweg keine neuere Version verführbar gewesen und ich soll Mitte Januar nochmal vorbeikommen und schauen.
    Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass er mir Mist erzählt :/

    So grade unseren Schorschi von der Wartung geholt inkl. RLink2 Update.
    Vollkommen witzlos.
    Radiotext geht nicht und beim checken der Versionsnummer stand immernoch die 2.2.17.803 aktuell sollte ja die 2.2.18.590 sein glaub ich.


    Ich hatte mich im August schon in Brühl gekümmert und mein Auto "angemeldet" sollte eigentlich klappen aber naja.
    Update ist auch als durchgeführt auf dem Protokoll vermerkt.


    Werd mal Rücksprache mit dem AH halten und mich ansonsten mal nach Brühl wenden, denke die werden wohl die einzigen den, die mir da ausführlich Auskunft geben können oder?

    Ich bin nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist oder in den Lampen Thread gehört, notfalls bitte verschieben.


    Ich hab die MTech ja nun drin und bin soweit zufrieden.
    Da es das erste mal ist, dass ich nen Leuchtmittel in der Front gewechselt hab hab ich den Verdacht nen Fehler gemacht zu haben.


    Ich bin der Meinung, dass seit dem Wechsel der Birnen bei eingeschaltetem Licht ein nervender summ Ton zu hören ist.
    Als würde jemand mit nem Spielzeug Auto "hupen", recht ungleichmäßig.
    Birne nicht richtig eingesetzt?
    Hab das Gefühl die sitzen lockerer in der Fassung als die originalen.


    Könnte auch aufgrund der Kälte irgendwo ein aggregat sein, ich hab da schlichtweg keine Ahnung ?(

    Ja die heckscheinwerfer sind geteilt.
    Ein Teil an der Karosse - ein Teil an der Heckklappe.
    Wenn die Spaltmaße nicht stimmen sieht man das an den Heckleuchten recht deutlich, zumindest war es bei uns so.
    Das Einstellen vom AH hat zwar was gebracht aber seitdem klappert hinter der Verkleidung was :D .
    Wenn er zur Wartung geht schauen die nochmal.