Vorderreifen abgefahren

  • Ich habe auch nach etwas Hin und Her 135€ Zuschuss von Renault bekommen und die Vorderreifen auf Fulda getauscht. Hatte letzte Woche Räderwechsel und was soll ich sagen - fährt wieder super! Die Fulda habe ich vorn aufgezogen, da die Contis hinten ja noch sehr gut aussehen.

  • Meiner hat jetzt nach 1,5 Jahren 15.000 Km runter. Montiert sind die Ganzjahresreifen Cross-Climate von Michelin.
    Alle 4 Reifen sehen topp aus. Bin im Winter auf Schneebedeckten Pässen in den Alpen problemlos unterwegs gewesen.
    Fahre auf allen 4 Rädern 0,2 Bar höheren Luftdruck wie angegeben. Alle Laufflächen sind gleichmäßig abgetragen. :P


    Koppelstangen haben keinen Einfluss auf die Abnutzung der Reifen. Sie verbinden nur die Stabilisator-welle Rechts mit Links.
    Damit wird verhindert das der Wagen in den Kurven nicht zu stark in Schräglage kommt und bessere Haftung hat.

  • Du kannst einen bestehenden Beitrag immer noch bearbeiten, am Handy rechts die vier Striche auswählen und dort bearbeiten. Am PC gibt es direkt den Button bearbeiten...

  • Aber gemäß dem Fall das nach dem ersten Beitrag betreffende Personen diesen bereits gelesen haben, bringt ein edit nichts, da eben die Personen die den eigentlichen Beitrag bereits gelesen haben nicht nochmal ansehen werden. Also ohne eine Benachrichtigung


    Da hat man ohne einen Doppelbeitrag keine andere wahl

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P