Sicherheit Keyless-Go

  • Das selbe Verhalten war auch bei der Vorführung meines Auoverkäufers beim M4 zu beobachten. ca. 1 Schritt und zu ist das Auto. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Moin vielleicht haben ja einige den Bericht gesehen, wenn nicht kann er hier: Bericht Keyless-Go gerne angesehen werden. Jetzt könnt Ihr Euch darauf vorbereiten und Euer Auto im Vorfeld sichern. Man soll die Karte Nachts zu Hause in einer Blechdose aufbewahren, so sollen keine Funksignale nach außen übertragen werden.
    Was sagt Ihr dazu?

    Ich leg mir ne Ritterrüstung zu, dann kann ich die Karte immer bei mir tragen. :D

  • Ich seh da kein großes Problem drin. Sollte man direkt am Auto sein Haus/Wohnung haben, einfach die KeyCard in eine Blechbox packen und gut ;)
    Oder;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich sag mal so. Parkt man wirklich in einer Grenzwertigen Gegend wie auf nem polnischen Markt, haha, dann würde ich wohl auch eher die Funktion sperren xD

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Es langt wenn du den Knopf (schließen) auf der Chipkarte drückst, dann ist Keyless deaktiviert.