1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

  • Ich war zwar leider nicht dabei! Aber ich möchte die Gelegenheit ebenfalls nutzen und mich bei dir bedanken lieber @Stefan84! Danke das du unserer Community soetwas ermöglicht hast und dich so bemüht hast!
    Danke auch für deinen Einsatz hier im Forum!


    :m0002::m0004::m0006:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Gut dann hier weiter. Lieber @Stefan84, Sorry dass ich das nicht gecheckt hab. :S


    hab mir jetzt auch mal die Bilder angesehen. TOP! Ich würde mich nächstes Jahr (vorrausgesetzt der Termin kollidiert nicht wieder mit unserem örtlichen Tuningtreffen) mit einem schwarzen Trophy anmelden..


    Wann gibts die Abstimmung zur Terminierung? :m0022:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ich kann noch nicht genau sagen wann und wo es das nächste Treffen gibt, da bei uns ab Mai nächsten Jahres in der Firma auf ein neues Modell umgebaut wird und von den Mitarbeitern verlangt wird ihre Werksferien "flexibel" zu nehmen... .(

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ok aber vielleicht können wir ja ALS FORUM versuchen was gemeinsam zu organisieren.


    Ich meine wir müssen ja nicht alle DICH beschäftigen, dass du uns alles mundgerecht machst.
    reicht ja zu wenn du die lokalen Connections hast ;)


    Ich wäre dafür mit einer Planung/Umfragen dazu SO SCHNELL wie möglich zu beginnen, damit wir Plaungssicherheit und eine höhere Teilnehmerzahl erreichen.


    Ich wäre als Zeitraum schonmal für den Spätsommer 2019 - so haben wir maximal zeit alles zu planen.


    Kann ich dazu einen Thread machen und ggf eine Umfrage erstellen um die Wünsche des Forums mal abzubilden? @Stefan84

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Kannst du gerne tun ;)
    Aber es reicht aus wenn man damit Anfang des nächsten Jahres mit der Planung beginnt, da viele vorher ihre Urlaubspläne arbeitsseitig gar nicht einschätzen können.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Gut, dann mach ich das dann mal. Will ja erstmal nur sondieren, und manchmal ist das Forum zwecks reaktionszeiten auch recht träge (kennst du ja)


    Da bin ich froh wenn wir die Abstimmungsergebnisse Ende des jahres beisammen haben xD

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC