1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

  • Ich komme auch.


    Irgendwie muss man diese schlimmen Urlaubstage ja loswerden :)

    M4 GT Grandtour in Black Pearl Metallic <3
    Elias / NAP Klappenabgasanlage & Forge Blowoffventil / 35mm HR Federnsatz
    Bose / Safe Cruising - ansonsten nix ^^


    Für Fahrspaß : 2009er Repsol Honda Fireblade CBR 1000 SC59
    Fürs Herz: 2013er BMW F 800 GS

  • Übernachten im Zelt für eine Nacht wäre für uns schon ok, habe da eher mit dem Sanitäter Bereich bedenken,
    vorallem gehören wir zwei auch nicht mehr in die "Kindergarten" Gruppe und müssten auch mal nachts aufs WC und wäre das dann bei dir mit Zelten auch möglich?

  • Also, kurzer Zwischenstand meiner Planung, mit höchstwahrscheinlicher Festlegung des Termines :)


    Wir hätten die Möglichkeit bei einem hiesigen (kleinen) Freibad in einem separaten Bereich zu "feiern", nebst großem Parkplatz, Grillmöglichkeiten, sanitären Anlagen usw... Dort dürften wir auch übernachten, wie genau das möglich ist werde ich noch in Erfahrung bringen. Das Schwimmbad ist relativ ruhig in einem Waldstück gelegen, aber dennnoch gut mit den Autos zu erreichen.
    Der einzige "Nachteil" wäre daran jetzt dass dort nur noch das Wochenende vom 20.-22.07. frei wäre. :/


    Was haltet ihr von der Idee?

  • Klingt doch an sich nach einer guten Idee ^^
    Übernachten würde man dann im Zelt wenn ich das richtig sehe oder? :)

  • Ach... Wie @Frank&Jacky schon geschrieben haben, eine Nacht ist doch machbar in nem Zelt ^^
    Gehen wir einfach davon aus, dass die Temperaturen sich im Juli in einem der Jahreszeit passenden Raum bewegen :)

  • Klingt soweit ganz gut. Nur Zelt käme für mich nicht in Frage.
    Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT